Zwischen die Augen ist ein Erfolg bzw. eine Trophäe aus dem Spiel Assassin’s Creed Chronicles: Russia.

Aufgabe[]

Für Freischaltung dieser Auszeichnung muss man insgesamt 100 Gegner mit Orelovs Gewehr per Kopfschuss töten.

Ein guter Ort hierfür bietet sich in der siebten Erinnerungssequenz - "Wieder vereint". Dort gibt es einige Scharfschützen-Abschnitte. Dort sollten lediglich die Gegner mit dem vorgegebenen Kopfschuss getötet werden. Ist dies bei ein paar Gegnern getan, kann der Checkpoint neu geladen werden.

Außerhalb dieser Sequenz kann man ebenfalls das Gewehr auswählen und die Kopfschüsse an den Gegnern ausführen.

Weiterleitung[]

Ein hilfreiches Video zu dieser Auszeichnung: https://www.youtube.com/watch?v=OOmM9dMavJU

Trivia[]

  • Für die Auszeichnung - "Gnädiger Schütze" - darf in der erwähnten diebten Sequenz kein Gegner per Kopfschuss getötet wetrden. Diese Schüsse müssen wiederum auf Brust und Beine gesetzt werden.
Haupthandlung Ein letztes MalDas Mädchen lebtAuf sich allein gestelltDie EntscheidungVerschiedene Wege
Optionale Ziele GeisterzugGnädiger SchützeMeine Brüder
Speziell Wie ein SchattenWie ein VollstreckerWie ein AssassineKombo-MeisterEin wahrer Assassine
Tötung Fort wie der BlitzSchockierendErfinderischZwischen die Augen