FANDOM

Von ganz Boston gesucht ist eine von Rathonhnhaké:tons genetischen Erinnerungen die Desmond Miles mithilfe des Animus nacherlebt.

InhaltBearbeiten

Beim Boston-Massaker, das Connor vergeblich versuchte zu verhindern, wurde er von Achilles getrennt. Deshalb versucht er nun, zu seinem Mentor zurückzukehren. Auf einmal fängt ihn ein Bote ab und sagt ihm, dass Samuel Adams ihn sehen möchte. Connor entscheidet sich, Adams aufzusuchen, da er Achilles nicht finden kann.

Adams hat von Achilles den Auftrag erhalten, Connor sicher aus der Stadt zu bringen. Er zeigt zuerst, wie man seinen Bekanntheitsgrad vermindert (Steckbriefe abreißen, Stadtschreier bestechen, Drucker bestechen).

Danach gehen die beiden in die Tunnel unter Boston die die Freimauerer errichtet haben. Damit wollen sie unbemerkt bis zum Haus des Druckes gelangen. Dort angekommen überzeugt Sam den Drucker die Druckerplatte zu ändern.

Adams begleitet Connor zum Hafen. Connor bedankt sich noch zum Schluss und verspricht, den Gefallen bald zurück zuzahlen. Dann endet die Mission.

Vollständige SynchronisationBearbeiten

Den Bekanntheitsgrad nicht auf Stufe 3 erhöhen.