Assassin's Creed Wiki
Advertisement

Die Verteidigung der Feste ist ein Angriff der Templer auf eine Feste der Türkische Assassinenbruderschaft in Konstantinopel, welchen Ezio Auditore da Firenze mit seinen Assassinen Rekruten abwehrt.

Wird Ezio in der Stadt gesucht, weil er illegale Dinge tut, werden die Templer auf ihn aufmerksam und greifen die Festen der Assassinen an. Ezio muss die Angriffe abwehren, wenn er verhindern möchte, dass die Templer die Festen zurückerobern.

Moralpunkte[]

Ezio benötigt Moralpunkte, um Assassinen im Kampf um die Feste zu positionieren. Er diese Punkte erhält er mit der Zeit, von Assassinen-Anführern, sowie von getöteten und geplünderten Angreifern. Zu Beginn des Angriffs hat Ezio 70-80 Moralpunkte.

Verteidigung[]

Assassinen-Anführer

Anführer erzeugen Moral und wirken auf Einheiten in ihrem Einflussbereich.
Kosten 10

Barrikade errichten

Errichten Sie eine Barrikade in der Straße, um den Vormarsch der Templer zu behindern.
Kosten 10

Assassinen-Armbrustschütze

Mittlere Schadenswirkung, schnelle Schussfolge.
Kosten 10 Angriff ACRev VollACRev VollACRev LeerACRev Leer

Assassinen-Gewehrschütze

Hohe Schadenswirkung, langsame Schussfolge. Wirkt selbst gegen gepanzerte Ziele tödlich.
Kosten 15 Angriff ACRev VollACRev VollACRev VollACRev Halb

Luftattentäter

Luftattentäter greifen Gegner von oben an.
Kosten 10 Angriff ACRev VollACRev VollACRev VollACRev Voll

Krähenfuß-Werfer

Krähenfüße richten nur geringen Schaden an, aber sie verlangsamen getroffene Templer für kurze Zeit
Kosten 15 Angriff ACRev VollACRev LeerACRev LeerACRev Leer

Griechisches Feuer-Barrikade

Griechisches Feuer-Barrikaden verfügen auf kurze Distanz über vernichtende Feuerkraft.
Kosten 20 Angriff ACRev VollACRev VollACRev HalbACRev Leer

Salvengewehr-Barrikade

Salvengewehr-Barrikaden sind Barrikaden mit einem fest montierten Geschütz mittlerer Reichweite und Feuerkraft.
Kosten 30 Angriff ACRev VollACRev VollACRev VollACRev Leer

Assassinen-Nahkämpfer=

Nahkämpfer besitzen keine Fernwaffen, brillieren dafür aber im Nahkampf Mann gegen Mann.

Splitterbomben-Werfer

Mittlere Schadenswirkung, mittlere Schussfolge. Splitterbomben treffen mehrere Gegner gleichzeitig.

Kanonen-Barrikade

Kanonen-Barrikaden schießen über eine große Reichweite mit kleinen, schlagkräftigen Kugeln. Sie können nicht auf zu nahe Gegner feuern.

Gegner[]

Miliz

Die Standard-Fußsoldaten der Templer. Alleine sind sie nicht sehr stark, aber in großer Anzahl können sie sehr lästig werden.

Almogàvar

Almogàvars sind langsam, aber sehr stark und gefährliche Gegner im Nahkampf. Ihre schwere Rüstung bietet ihnen Schutz vor den meisten Geschossen außer Schusswaffen.

Gewehrschütze

Gewehrschützen verfügen über eine brauchbare Reichweite und können Gegner auf Dächern angreifen, im Nahkampf sind sie jedoch schwach und sie können leicht mit Barrikaden aufgehalten werden.

Sprengmeister

Die Sprengmeister sind mit starken Bomben bewaffnet. Es fehlt ihnen an Erfahrung im herkömmlichen Kampf, dafür können Sie aber schnell Barrikaden zerstören.

Griechisches Feuer

Diese Belagerungsmaschine ist mit einer nach vorne gerichteten Kanone für Griechisches Feuer ausgestattet, das auf Barrikaden und Verteidiger gleichermaßen verheerend wirkt.

Salvengewehr

Diese Belagerungsmaschine ist mit einem Salvengewehr ausgestattet und gibt den angreifenden Templern Deckungsfeuer.

Späher

Späher sind nur leicht gepanzert und können über Barrikaden klettern, um die dahinter verschanzten Verteidiger anzugreifen.

Kanone

Die mit einer kleinen Kanone ausgestattete Belagerungsmaschine schießt aus großer Entfernung vernichtende Salven auf die Assassinen-Feste.

Meuchelmörder

Meuchelmörder sind Experten im Nahkampf und können auf Dächer klettern, um die dort postierten Assassinen anzugreifen.

Quellen[]

Advertisement