Assassin's Creed Wiki
Advertisement

Tariq al-Nasr ist eine gewöhnlicher Held aus Assassin's Creed: Rebellion. Er gehört zur Klasse Vollstrecker und Austeilen. Er ist mit einer Axt, einer Leichten Rüstung und einem Zubehör ausgestattet.

Fähigkeiten[]

  • Spezialisiert darauf, Angriffe von Gegnern zu verlangsame.
  • Benutzt schnelle Schritte, um mehr Schaden zuzufügen.
  • Hat hohe Gesundheit, um mehr Treffer zu überleben

Hamid hat die einzigartige Fähigkeit Maurische Ausdauer und die Fähigkeiten Hemmender Schlag und Schneller Schnitt. Er hat weder eine passive Fähigkeit, noch einen HQ-Vorteil,

Leben[]

Der Maure Tariq al-Nasr wurde während der Renaissance in Malaga als Sohn einer armen muslimischen Familie geboren. Tariq verdiente sein Tagesunterhalt mit Straßenkämpfen. Außerdem unterstütze er sein Familie, indem er sich von der Unterwelt der Stadt als Schläger anheuern ließ. Er war kein von Natur aus gewalttätiger oder grausamer Mensch, aber er war bekannt dafür, gerne zu kämpfen und seine Kräfte zu messen.

Als die Truppen der Reconquista unter Torquemadas Einfluss die Stadt Malaga eroberten, wurde Tariqs Volk ermordet oder als Sklaven an spanische Adelige verkauft. Da er nicht versklavt werden wollte und ihn die Aktionen der Spanier entsetzten, floh er aus der Stadt.

Schließlich traf Tariq die Assassinen und schloss sich der Bruderschaft an, um den Muslimen in Spanien Frieden und Gerechtigkeit zu bringen.

Quellen[]

Advertisement