Assassin's Creed Wiki
Advertisement

Sýnin ist der weiblicher Rabe, der Eivor Varinsdottir Ende des 9. Jahrhunderts begleitete.

Aussehen[]

Es gibt viele Anpassungen für Sýnin, welche auf verschiedene Arten erworben werden können.

Händler[]

E-Shop[]

ACV Angelus Mortis.jpg
Angelus Mortis

Dieser dunkle Vogel wird oft mit dem Todesengel verglichen, der die Seelen der Sünder zu dem gefrorenen See der Schuld zerrt und hineinwirft.

ACV Bjartr.jpg
Bjartr

Ein ehrfurchtgebietender Anblick, der eher an einen Lichtstrahl in fester Form denn einen richtigen Vogel unserer Welt erinnert.

ACV Blutaar.jpg
Blutaar

Dieser Rabe überlebte, indem er die Überreste gefallener Krieger fraß.

ACV Donnervogel.jpg
Donnervogel

Viele behaupten, dass sie um den Ursprung dieses goldenen Vogels wissen, aus dessen Augen Blitze hervorstoßen. Das Tier selbst scheinen diese Behauptungen nicht zu scheren.

ACV Dronin.jpg
Dronin

Ist er erst einmal in der Luft, scheint dieser Vogel tagelang am Himmel zu bleiben. Er überwacht deine Umgebung und hält nach Gefahren Ausschau.

ACV Feigr.jpg
Feigr

Zu sagen, dass dieser Vogel „dem Tode nahe steht", ist ein Euphemismus für das Offensichtliche.

ACV Fylgja.jpg
Fylgja

Gerüchte besagen, dass dies kein echter Rabe ist, sondern ein Gestaltwandler oder vielleicht ein Schutzgeist, der einen Leib erhalten hat.

ACV Hugin.jpg
Hugin

Ein legendärer Rabe, der angeblich alles sieht und seine Beobachtungen an Odin weitergibt.

ACV Jal.jpg
Jal

Dieser fliegende Hahn ist genauso wendig wie andere Vogelarten, was ihn tatsächlich irgendwie einzigartig macht.

ACV Jungechse.jpg
Jungechse

Dieser Begleiter ist klein, aber wild. Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob er zu einem Schlangendrachen, Lindwurm, Tatzelwurm oder Flügeldrache heranwachsen wird.

ACV Leidarstjarna.jpg
Leidarstjarna

Dieser Rabe wird als hellster Stern am Himmel beschrieben, der Seeleuten in tiefster Nacht den Weg weist.

ACV Munin.jpg
Munin

Der mystische Rabe ist mit Odins Mal gezeichnet und flüstert möglicherweise Geheimnisse zu.

ACV Nachtreiher.jpg
Nachtreiher

Dieser nächtliche, grazile Raubvogel ist der perfekte Weggefährte für die, die nachts auf Jagd gehen.

ACV Napja.jpg
Napja

Mit Flügeln aus Frost und Krallen von glitzerndem Eis wird dieses Jungtier einmal zu einem wahrlich furchterregenden Wesen heranwachsen.

ACV Orm.jpg
Orm

Könnte dieses kleine Wesen dieselben Ahnen wie die große Weltenschlange haben? Das findest du nur heraus, wenn du mit ihr herumreist.

ACV Owein.jpg
Owein

Dieser Vogel muss der Begleiter eines mächtigen Zauberers gewesen sein, da er dir in der Sprache der Menschen antwortet. Manchmal scheint er dich auszulachen.

ACV Papi.jpg
Papi

Ein Papageientaucher. Ob nun als selbstauferlegte Herausforderung oder weil es einfach witzig ist - jetzt kannst du dieses sonst friedfertige Tier mit auf die Jagd nehmen.

ACV Phönix.jpg
Phönix

Alte Krieger erzählen sich des Nachts, dass dieser mythische Vogel bereits seit Jahrhunderten lebt. Einige behaupten sogar, das Geheimnis seiner Unsterblichkeit läge in seinen lodernden Federn.

ACV Schuppi.jpg
Schuppi

Der Kosename des vorherigen Besitzers für diese kleine Flugechse, die ihm auf seinen Abenteuern überallhin folgte.

ACV Seidr.jpg
Seidr

Da Hugin und Munin damit beschäftigt waren, Informationen zu sammeln, verzauberte Odin einen weiteren Raben. mit dem er auf die Jagd gehen konnte. So erzählt man es sich zumindest.

ACV Weißkopfseeadler.jpg
Weißkopfseeadler

Ein höchst wilder und störrischer Vogel. Er sollte nicht mit Haustieren allein gelassen werden, die kleiner als ein durchschnittlicher Esel sind.

Advertisement