Neugier ist ein Erfolg bzw. eine Trophäe aus dem Spiel Assassin’s Creed: Unity.

Aufgabe[]

Insgesamt gibt es 294 Truhen. Manche davon sind verschlossen. Blaue und Goldene Truhen zählen nicht dazu.

Eine der Truhen unter dem Notre-Dame de Paris kann erst erreicht werden sobald die zwei Zahnräder aus den Pariser Geschichten: 2Flamels Geheimnis: Die Mönche" und "Flamels Geheimnis: Denis Molonier" erhalten wurden.

Im Spielinternen Shop gibt es eine Zeitsparer-Karte. Diese wird mit Helix Credits bezahlt und schaltet den Standort aller Kisten und Kokarden auf der Karte frei.

Haupthandlung Vor langer ZeitJugend in VersaillesWiedergeburtErstes BlutLa Cour des MiraclesDie Wurzel allen ÜbelsGeheimes TreffenEin gelöstes RätselBlutspurDer Weg des HungersLiebe und PflichtAm Boden, aber nicht am EndeDer Vorhang fälltIch will alles
Nebenmissionen NiemandslandMehr Daten benötigtAufgetautMeister-ArchitektNetzwerkerSicher ist sicherEin altes Internet-MemeDer AllwissendeLanger Arm des GesetzesGenaue VorhersageAus der Vergangenheit
Spezielles Eine Klinge in der MengeVom Himmel gefallenBeruf und VergnügenPanorama-AussichtAufgespießt!Zerhackt!Die Glocken! Die Glocken!Hilf mir!Ich hab's nicht nötigDas war schon offenDer Gentleman-RäuberNeugierTrikoloreVersailles abgegrastIch hab TalentUnd bleib liegen!KunstmäzenRaum mit AussichtGuillotiniert
Ko-op Die Baguette-BoybandEin Mal besuchtDen Reichtum teilenTotgesagte leben längerGnädiger MörderChoreografie
Dead Kings EdensplitterVerteidiger von FranciadeBefreierSchreckensherrschaftFreiheitskämpferWasserstoffbrückenFraternité!