Assassin's Creed Wiki
Advertisement
MöwenAC1

Möwen über Akkon

MöwenACR

Am Himmel von Konstantinopel

MöwenAC3

Über Bostons Dächern

MöwenAC4

In Karibischen Häfen

Möwen sind Vögel, die in vielen Assassin’s Creed Spielen auftauchen. Sie sind neben Adlern, Tauben und Pferden die am häufigsten auftretenden Tiere der Reihe.

Möwen trifft man ausschließlich in Küstengebieten, vorallem in Hafenstädten, an. Dort fliegen sie die meiste Zeit umher. Der Spieler kann Möwen in keinem Teil töten und auch nicht auf andere Weise mit ihnen interagieren. Am besten erkennt man diese Tiere an ihrem typischen kreischen.

Assassin’s Creed[]

Möwen gibt es schon seit dem ersten Teil, Assassin’s Creed. Man findet sie in der Hafenstadt Akkon.

Assassin’s Creed II[]

Obwohl im zeiten Teil mit Forlì und Venedig wieder Hafenstädte vorhanden waren, gab es keine Möwen im Spiel.

Assassin’s Creed: Brotherhood[]

In Brotherhood kehrten die Möwen zurück, wenn auch nur an einer Stelle. In Neapel findet man die Tiere, jedoch gelangt man einzig in der Mission "Tickende Zeitbombe" in die Stadt. Dabei kann man aber keine Möwen am Himmel erkennen, nur ihr kreischen bzw. schreien ist zu hören.

Assassin’s Creed: Revelations[]

In Revelations gab es bis dato das größte Vorkommen an Möwen. Konstantinopel ist umschlossen vom Meer und speziell am Goldenen Horn, am Südhafen und am Arsenal kann man unzählige dieser Vögel ausmachen. In einem Großteil der Stadt kann man außerdem ihr kreischen wahrnehmen.

Assassin’s Creed III[]

Da es in Assassin’s Creed III mit Boston und New York City gleich zwei große Hafenstädte gibt, dürfen natürlich auch die Möwen nicht fehlen. Möwen sind im Spiel allgegenwärtig und tauchen an unzähligen Orten sowie in großer Anzahl aus. Von den Häfen Bostons und New Yorks bis hin zu den Seeabschnitten der Ostküste und der Karibik kann man Möwen überall finden.

Assassin’s Creed IV: Black Flag[]

In Assassin’s Creed IV: Black Flag wird es wieder Möwen geben, wie man aus den ersten Trailern entnehmen kann.

Wildtiere (Jagd) BärenBiberFüchseHasenHirscheLuchsePumasWapitisWaschbärenWölfe
Wildtiere (Andere) AdlerBienenEichhörnchenMäuseMöwen
Zuchttiere PferdeSchweineHundeHühnerKüheKatzenSchafeTruthähneZiegen
Advertisement