Assassin's Creed Wiki
Advertisement

„Seine Klinge ist eine Nachbildung der tödlichen Assassinenwaffe.“
―Ubisoft

Il Lupo (Der Herumtreiber) ist ein Multiplayer-Charakter aus Assassin’s Creed: Brotherhood. Seine Hauptwaffe ist ein Klappmesser, das Ähnlichkeiten mit der versteckten Klinge aufweist und ihr nachempfunden ist.

Handlung

Storymodus[]

Project Legacy[]

Der Herumtreiber wirkt zwar wie ein Assassine, ist aber wie alle anderen Multiplayer-Charakter ein Templer. Er wurde von Fiora Cavazza und Baltasar da Silva ausgebildet und soll Jagd auf Assassinen machen, was ihm auch erfolgreich gelingt.

Seine Ausbildung verweist darauf, dass sich die Templer schon früher die Fähigkeiten des Assassinen zu eigen machen wollten.

Er wird in Project Legacy von Fiora Cavazza getötet und taucht daher im Single-Player Modus nicht auf.

Multiplayerstory

Multiplayerstory[]

Il Lupo spielt im Multiplayermodus, wie oben schon beschrieben den Charakter Herumtreiber. Sein Wesen wird wie folgt beschrieben:

"Nachdem es durch die Gassen gerannt ist und Passanten angerempelt hat, ist das Ziel außer Atem. Es weiß, dass sein Verfolger hier irgendwo ist und ihn beobachtet, bereit, sein Leben zu beenden. Plötzlich hält es an und blickt nach oben. Dort, auf dem Dach, blickt der Herumtreiber auf es herab und lächelt es an. Es ist schon zu spät. Der Herumtreiber aktiviert seine versteckte Klinge und springt sein Ziel an. Mit einem Streich streckt er es nieder."

Attentats-Möglichkeiten[]

Luft-Attentat[]

Er springt von einem Dach auf sein Ziel und bringt es zu Boden, dann sticht er die Klinge in den Schädel.

Kopfspiesser-Attentat[]

Der Herumtreiber rennt hinter sein Ziel und sticht seine Klinge in den Hinterkopf seines Ziels.

275px-Switch blade by malnsk-d336iwn

Umarmungs-Attentat[]

Wie Ezio sticht er die Klinge in den Bauch des Ziels, während er es mit der anderen Hand "umarmt".

Wurf-Attentat[]

Il Lupo packt sein Opfer mit der rechten Hand an der Schulter und stößt ihm seine Klinge in den Rücken. Anschließend wirft er das Opfer nach links von sich weg.

Trivia[]

  • Lia de Russo und er weisen Ähnlichkeiten auf.
  • Auf der Rückseite seines Umhangs ist ein Templerkreuz abgebildet, ähnlich wie bei Maria Thorpe.
  • Sein Name Il Lupo bedeutet "Der Wolf".
  • Früher hieß er "Jäger".
  • Durch seinen Stil gleicht der Herumtreiber La Volpe und durch den Umhang Maria Thorpe.
Advertisement