Assassin's Creed Wiki
Advertisement

Horacio de Heredia ist ein epischer Held in Assassin's Creed: Rebellion. Er gehört zur Klasse Vollstrecker und Gepanzert. Er ist mit einem großen Schwert, einer schweren Rüstung und einem Zubehör ausgestattet.

Horacio hat die einzigartige Fähigkeit Ritterliche Lösung und die Fähigkeiten Vergeltung und Betäubender Schlag. Passiv hat er Verstärkter Schutz und Letzte Kraft und keinen HQ-Vorteil.

  • Hat ausgezeichnete Verteidigung und kann viele Treffer einstecken.
  • Benutzt Rittertechniken, um seine Verteidigung weiter anzuheben.
  • Kann Treffer abschwächen und damit seine maximale Gesundheit erhöhen

Leben[]

Horacio de Heredia war ein heldenhafter und beliebter Ritter des Hospitaliterordens, der während der Renaissance auf Rhodos lebte. Er stammte aus einem spanischen Adelsgeschlecht und galt als einer der tugendhaftesten Männer seines Ordens.

Während Torquemadas Aufstieg verweigerte Horacios Familie ihm Unterstützung für etwas, was in ihren Augen ein Machtmissbrauch durch die Inquisition war. Torquemada ließ sich das nicht gefallen und nutze seinen Einfluss auf König und Königin, um die Familie als Ketzer zu brandmarken und hinrichten zu lassen.

Als er davon erfuhr, war Horacio außer sich und verließ die Hospitaliter auf Rhodos, um Rache zu nehmen. Die spanischen Assassinen, die von seiner Rückkehr erfahren hatten, nahmen Kontakt zu ihm auf und schlugen ihm vor, sich ihrem Kampf gegen die Inquisition anzuschließen.

Horacio erwies sich als wichtiger Verbündeter der Bruderschaft, denn durch seine Erziehung, Erscheinung und Kenntnisse über dem Templerorden konnte er viele Templerbasen unbemerkt infiltrieren, in dem er sich als einer der ihren ausgab. Gleichzeitig war er mit seiner unvergleichlichen Rüstung und seinem zweihändigen Schwert ein unvergleichliches Bollwerk im Kampf.

Trivia[]

  • Das Vorbild für Horacios Charaktermodel ist Haras, ein Attentatsziel aus Assassin’s Creed: Revelations, und Der Kreuzritter aus dem Multiplayermodus von Revelations.

Quellen[]

Assassin's Creed: Rebellion

Advertisement