Assassin's Creed Wiki
Advertisement

Echos der Geschichte: Wikinger ist ein Teil der Podcast-Serie Echos der Geschichte. Sie begleitete den Start und die Veröffentlichung von Assassin’s Creed Valhalla. Der Podcast wurde auf Spotify veröffentlicht und umfasst 5 Folgen, die die Aspekte und Geschichten der Wikinger und ihre Invasion in die Königreiche von England behandeln. Die erste Folge wurde am 29. September 2020 veröffentlicht, der Rest am 5. Oktober 2020. Auf YouTube wurde die erste Episode am 3. November 2020 veröffentlicht.

Zusammenfassung[]

Zur Veröffentlichung von Assassin's Creed Valhalla bieten euch die „Echoes of Valhalla“ die erste eindringliche historische Dokumentationsreihe zum Hören an. Comedians, renommierte Experten und rekonstruierte Szenen hauchen der glorreichen Ära der Männer und Frauen aus dem Norden Leben ein und erzählen die Geschichte der Wikinger, wie sie noch nie zuvor erzählt wurde.

Episoden[]

Episode 1: Die Söhne des Nordens[]

Wer sind die Wikinger? Erfahre etwas über das Leben, die Bräuche und den Glauben der Menschen aus dem Norden. Verstehe, was sie dazu brachte, ihr atemberaubendes Land zu verlassen und große Risiken einzugehen, um in der Ferne Ruhm und Reichtum zu finden.

Episode 2: Drachen der Meere[]

Segle auf einem Wikinger-Schiff über die Meere, bewältige riesige Wellen und suche Schutz vor den Blitzen. Spüre die Furcht vor der unbändigen See. Wenn du dich treiben lässt und deinen Hunger stillen kannst, wirst du vielleicht irgendwann Land am Horizont erkennen können.

Episode 3: Thors Hammer[]

Begleite das große Heer bei seinem Eroberungszug gegen die englischen Königreiche. Du wirst dich mitten in Eroberungen, Schlachten und Plünderungen wiederfinden. Außerdem kannst du die Torturen kennenlernen, die einige unglückliche Gefangene erwarteten.

Episode 4: Die Geburt eines Imperiums[]

10 Jahre nach den ersten Siegen in den Eroberungsschlachten ist es an der Zeit, etwas aufzubauen. Es ist an der Zeit, Wurzeln zu schlagen und von der Landnahme zum Handel überzugehen. Aber in England regt sich noch immer Widerstand, werdet ihr noch immer bekämpft.

Episode 5: Eine neue Zeit bricht an[]

Die Angriffe der Wikinger auf England reißen nicht ab, aber Alfred der Große schlägt mit seinen Truppen zurück. Vielleicht wäre das ein guter Zeitpunkt, um den Rest der bekannten Welt zu entdecken?

Advertisement