FANDOM

Der Verrat ist die zweite Episode des neuen Zusatzinhaltes Die Tyrannei von König Washington und stellt gleichzeitig die vierte Erweiterung zum Spiel Assassin’s Creed III dar.

Er beinhaltet eine neue Einzelspieler Story bestehend aus 9 Haupt- und mehreren Nebenmissionen sowie neue Waffen und Fähigkeiten.

Der Zusatzinhalt erschien am 19. März 2013 gleichzeitig für Xbox360 und PC. Am 20. und 21. März folgten die Versionen für PlayStation 3 und Wii U.

Für Eigentümer des Season Pass ist der Inhalt kostenlos, der Einzelpreis beträgt 9,99€ bzw. 800 Microsoft Points.

BescheibungBearbeiten

"Der Verrat ist die 2. Episode der Tyrannei von König Washington, in der Washington von der Macht korrumpiert wird und als tyrannischer König herrscht. Connor wacht auf und ist nie Assassine geworden. Er nimmt eine neue Mission im Kampf für die Freiheit an. In der neuen Episode reist er nach Boston, um dort einen ungewöhnlichen aber bekannten Verbündeten im Kampf gegen den König zu finden. Erleben Sie die Geschichte, wie sie nie passierte, und starten Sie eine neue Revolution."

HandlungBearbeiten

Ratonhnhaké:ton kommt nach Boston. Hinter den Mauern seines Gefängnisses erwarten ihn Freunde, Feinde und ein ungleicher Verbündeter.

ErinnerungenBearbeiten

NeuerungenBearbeiten

  • 9 neue Hauptmissionen
  • 4 neue Bürgermissionen
  • 1 neue Zusatzerinnerung
  • neue Fähigkeit (Adlerflug)

Desweiteren gibt es im Gameplay geringfügige Änderungen. Wie schon in der ersten Episode wurden das Ökonomiesystem sowie der Bekanntheitsgrad entfernt. Außerdem spielt die zweite Episode nur in Teilen von Boston, andere Gebiete können nicht betreten werden.

Erfolge und TrophäenBearbeiten

Der Zusatzinhalt enthält außerdem 3 neue Erfolge & Trophäen:

Vielflieger Vielflieger Die neue Tea-Party Die neue Tea-Party Aus heiterem Himmel Aus heiterem Himmel

GalerieBearbeiten