FANDOM

Der Nachtschrat (eigentlicher Name: Joe) ist einer der Mehrspieler-Charaktere aus Assassin's Creed III und Assassin's Creed IV: Black Flag.

Joes virtuelle Figur wurde von Abstergo Industries für die Rekruten des Animi-Trainingsprogramm verwendet.

AllgemeinesBearbeiten

Dieser Außergewöhnliche Mann war bekannt dafür, des Nachts die Straßen von New York heimzusuchen. Gerüchten zufolge arbeitete er angeblich als Söldner für eine Geheimorganisation, wobei allerdings die Bezahlung sein einziger Antrieb war. Sein Spitzname "Joe" bezieht sich auf den Namen, den eines seiner Opfer Sekunden vor seinem Tod ausrief. Jedoch hat bisher niemand die wahre Identität dieses Mörders aufgedeckt. Er ist den Assassinen beigetreten (genaues Datum ist nicht bekannt)

Abtrünniger-Outfit Bearbeiten

Der Abtrünnige ist ein Charakter aus dem Multiplayer von Assassin's Creed: Revelations. Man erhält das "Abtrünnige"-Outfit für den Nachtschrat, wenn man Assassin's Creed: Revelations gespielt hat. Das Outfit sieht ein bisschen edler als das Standard-Outfit aus. Außerdem hat man eine Eisenmaske (siehe unten, ganz rechts).

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Über U-Play bekommt man das Abtrünnigen Paket, wodurch der Nachtschrat eine Maske wie Shahkulu bekommt.
  • Durch Aktivieren des U-Play Passports, wird der Charakter für Black Flag freigeschaltet.

Selbstbeschreibung

"Was immer sie über mich erzählen, es ist vermutlich wahr. Warum belässt du es nicht dabei und verziehst dich? Hast du nicht gehört? Ich bin ein Monster, getrieben von Blutdurst und Gier. Das und nichts anderes treibt die Menschen heute an, oder nicht?"

Stream the best stories.

Get Disney+