FANDOM

Das verborgene Geheimnis ist der erste Zusatzinhalt zum Spiel Assassin’s Creed III.

Die Erweiterungen ist eine Sammlung aller Vorbesteller-Boni und digitaler Inhalte aus den Sondereditionen des Spiels.

Sie erschien am 04. Dezember 2012 für Xbox 360 und PC Nutzer, am 06. Dezember für PlayStation 3 und am 18. Januar 2013 für Wii U.

Für die Inhaber des Assassin’s Creed III - Season Pass ist der Inhalt kostenlos, außerdem hatten Besitzer des Passes eine Woche lang exklusiven Zugriff auf die Erweiterung. Der Einzelpreis beträgt 4,99€ bzw. 400 Microsoft Points.

Beschreibung Bearbeiten

"Das Assassin’s Creed® III-Paket „Das verborgene Geheimnis” bietet Ihnen 3 zusätzliche Missionen und 1 Extrastunde Spielspaß. Es führt Sie über verlorene Maya-Ruinen bis hinaus auf hohe See. Jeder Erfolg wird mit einer Ingame-Waffe belohnt! Außerdem erhalten Sie 2 Einzelspieler-Monturen, die Original-Uniform des Kapitäns der Aquila und das traditionelle Outfit des kolonialen Assassinen, sowie 2 Mehrspieler-Figuren, den gefürchteten Rotrock und den tödlichen Scharfschützen."

Inhalt Bearbeiten

  • Kolonialer Assassine
  • Kapitän der Aquila

Galerie Bearbeiten

DasVerborgeneGeheimnisBanner

Trivia Bearbeiten

  • Die sehr geringe Größe des Zusatzinhaltes lässt darauf schließen, dass er nur der Aktivierung der Inhalte dient und diese schon von Anfang an im Spiel enthalten sind.