FANDOM

Das verborgene Geheimnis ist der erste Zusatzinhalt zum Spiel Assassin’s Creed III.

Die Erweiterungen ist eine Sammlung aller Vorbesteller-Boni und digitaler Inhalte aus den Sondereditionen des Spiels.

Sie erschien am 04. Dezember 2012 für Xbox 360 und PC Nutzer, am 06. Dezember für PlayStation 3 und am 18. Januar 2013 für Wii U.

Für die Inhaber des Assassin’s Creed III - Season Pass ist der Inhalt kostenlos, außerdem hatten Besitzer des Passes eine Woche lang exklusiven Zugriff auf die Erweiterung. Der Einzelpreis beträgt 4,99€ bzw. 400 Microsoft Points.

Beschreibung Bearbeiten

"Das Assassin’s Creed® III-Paket „Das verborgene Geheimnis” bietet Ihnen 3 zusätzliche Missionen und 1 Extrastunde Spielspaß. Es führt Sie über verlorene Maya-Ruinen bis hinaus auf hohe See. Jeder Erfolg wird mit einer Ingame-Waffe belohnt! Außerdem erhalten Sie 2 Einzelspieler-Monturen, die Original-Uniform des Kapitäns der Aquila und das traditionelle Outfit des kolonialen Assassinen, sowie 2 Mehrspieler-Figuren, den gefürchteten Rotrock und den tödlichen Scharfschützen."

Inhalt Bearbeiten

  • Kolonialer Assassine
  • Kapitän der Aquila

Galerie Bearbeiten

DasVerborgeneGeheimnisBanner

Trivia Bearbeiten

  • Die sehr geringe Größe des Zusatzinhaltes lässt darauf schließen, dass er nur der Aktivierung der Inhalte dient und diese schon von Anfang an im Spiel enthalten sind.

Stream the best stories.

Get Disney+