Aus der Vergangenheit ist ein Erfolg bzw. eine Trophäe aus dem Spiel Assassin’s Creed: Unity.

Aufgabe[]

Die Nostradamus Rätsel schalten sich frühestens in Sequenz 3 frei. Es muss die dritte Renovierung des Café Théatre erworben werden. Dann muss man den Brunnen betreten.

Insgesamt gibt es 18 Rätsel zu lösen. Nach Abschluss dieser müssen drei weitere Aufgaben im Café beendet werden, ehe man die Rüstung an sich nehmen kann.

Sobald man eine der Missionen startet, muss man Symbole an verschiedensten Orte in Paris finden.

Guide[]

YouTube

Haupthandlung Vor langer ZeitJugend in VersaillesWiedergeburtErstes BlutLa Cour des MiraclesDie Wurzel allen ÜbelsGeheimes TreffenEin gelöstes RätselBlutspurDer Weg des HungersLiebe und PflichtAm Boden, aber nicht am EndeDer Vorhang fälltIch will alles
Nebenmissionen NiemandslandMehr Daten benötigtAufgetautMeister-ArchitektNetzwerkerSicher ist sicherEin altes Internet-MemeDer AllwissendeLanger Arm des GesetzesGenaue VorhersageAus der Vergangenheit
Spezielles Eine Klinge in der MengeVom Himmel gefallenBeruf und VergnügenPanorama-AussichtAufgespießt!Zerhackt!Die Glocken! Die Glocken!Hilf mir!Ich hab's nicht nötigDas war schon offenDer Gentleman-RäuberNeugierTrikoloreVersailles abgegrastIch hab TalentUnd bleib liegen!KunstmäzenRaum mit AussichtGuillotiniert
Ko-op Die Baguette-BoybandEin Mal besuchtDen Reichtum teilenTotgesagte leben längerGnädiger MörderChoreografie
Dead Kings EdensplitterVerteidiger von FranciadeBefreierSchreckensherrschaftFreiheitskämpferWasserstoffbrückenFraternité!