FANDOM

Der Season Pass ist eine Art Sonderpass zu Assassin’s Creed III,
der das herunterladen aller Zusatzinhalte, zu einem einmaligen Festpreis ermöglicht. Gegenüber dem Einzelkauf soll man ca. 25% sparen. Desweiteren erhalten die Inhaber des Season Pass einige der enthaltenen Inhalte schon früher.

Der Pass erschien für alle 4 Plattformen (Xbox360, PS3, PC & Wii U), für den Preis von 29,99€ bzw. 2400 Microsoft Points.

Verfügbarkeit Bearbeiten

Der Pass ist zusätzlich in folgenden Editionen enthalten:

Beschreibung Bearbeiten

Sie wollen mehr Assassin’s Creed ? Dann besorgen Sie sich den Assassin’s Creed III Season Pass. Mit diesem Saisonpass erhalten Sie Zugang zu mehr als 5 Stunden neuem Einzelspieler-Gameplay, 3 Mehrspieler-Karten und vielem mehr. Der Season Pass ist Ihre Vorbestellung für alle Assassin's Creed III Inhalte zum Herunterladen - der erste davon erscheint noch diesen Dezember! Käufer des Season Pass erhalten einen Rabatt auf alle Assassin’s Creed III Inhalte zum Herunterladen.

Inhalt Bearbeiten

Durch den Kauf des Passes erhält man folgene Zusatzinhalte ohne Aufpreis:

Zusatzinhalt Typ Release Einzelpreis
Das verborgene Geheimnis
Einzel- & Mehrspieler
04. Dezember 2012
4,99 €
Das Assassin’s Creed® III-Paket „Das verborgene Geheimnis” bietet Ihnen 3 zusätzliche Missionen und 1 Extrastunde Spielspaß. Es führt Sie über verlorene Maya-Ruinen bis hinaus auf hohe See. Jeder Erfolg wird mit einer Ingame-Waffe belohnt! Außerdem erhalten Sie 2 Einzelspieler-Monturen, die Original-Uniform des Kapitäns der Aquila und das traditionelle Outfit des kolonialen Assassinen, sowie 2 Mehrspieler-Figuren, den gefürchteten Rotrock und den tödlichen Scharfschützen.
Die Kampferprobten
Mehrspieler
08. Januar 2013
9,99 €
Die Kampferprobten" erweitert Ihr Mehrspieler-Erlebnis für Assassin's Creed® III mit drei neuen Figuren und Karten sowie tollen neuen Gegenständen! Werden Sie zum einflussreichen Gouverneur, zum zähen Highlander oder zum gefürchteten Koyotenmann. Bereisen Sie Charlestown, Fort St. Mathieu und Saint Pierre, während Sie Ihre Gegner verfolgen, Ihr Team beschützen und die Revolution entfachen!
Die Schande
Einzelspieler
19. Februar 2013
9,99 €
Die Revolution ist kaum vorbei, da wird Washington von Machtgier übermannt und herrscht nun als tyrannischer König. Connor erwacht in dieser Welt als Ratonhnhaké:ton - ohne je dem Assassinenorden beigetreten zu sein - und wird von seiner Mutter Kaniehtí:io empfangen. Sein neuer Auftrag: Washington ausschalten. Lernen Sie neue Fähigkeiten im Kampf gegen diese Gefahr für die Freiheit. Erleben Sie Geschichte, wie sie nie stattfand, und entfachen Sie eine neue Revolution!
Der Verrat
Einzelspieler
19. März 2013
9,99 €
Der Verrat ist die 2. Episode der Tyrannei von König Washington, in der Washington von der Macht korrumpiert wird und als tyrannischer König herrscht. Connor wacht auf und ist nie Assassine geworden. Er nimmt eine neue Mission im Kampf für die Freiheit an. In der neuen Episode reist er nach Boston, um dort einen ungewöhnlichen aber bekannten Verbündeten im Kampf gegen den König zu finden. Erleben Sie die Geschichte, wie sie nie passierte, und starten Sie eine neue Revolution.
Die Vergeltung
Einzelspieler
23. April 2013
7,99 €
Ratonhnhaké:tons Reise endet mit der dritten und letzten Episode: "Die Vergeltung". Nach seiner Ankunft in New York wird Ratonhnhaké:ton alle durch seine indianische Herkunft gewonnenen Fähigkeiten einsetzten müssen, um in die Festung des Monarchen einzudringen und der Tyrannei von König Washington ein Ende zu setzten. Erleben Sie Geschichte, wie sie nie stattfand, und entfachen Sie eine neue Revolution.

Bilder Bearbeiten

AC3SeasonPassKomplett

Der Season Pass inklusive aller Inhalte

Stream the best stories.

Get Disney+