Assassin's Creed Wiki
Advertisement
AssassinsCreed3Lösungsbuch

Assassin’s Creed III - Das offizielle Lösungsbuch ist, wie der Name schon sagt, das offizielle Lösungsbuch zum Spiel Assassin’s Creed III. Es erschien am 30. Oktober 2012 in Amerika sowie am 31. Oktober in Europa. Wie schon die Vorgänger wurde es von Piggyback erarbeitet. Verleger ist das amerikanische Unternehmen Prima Games.

Im Buch findet man die 100% Lösungen zu allen Hauptmissionen, Nebenaufgaben und weiteren optionalen Zielen im Spiel.

Infos[]

  • Seiten: 336 Seiten
  • Sprache: Englisch, Deutsch, ...
  • ASIN: 1908172231
  • Größe: 13,7 x 19,2 x 1,4 cm
  • Gewicht: 100 g

Weiteres[]

  • 100% vollständig: Behandelt sämtliche Hauptmissionen, Nebenaufgaben und alle anderen optionalen Tätigkeiten – immer unter sorgsamer Vermeidung unnötiger Story-Spoiler.
  • Alle Geheimnisse: Jeder Sammelgegenstand, jeder geheime Ort, jedes freispielbare Extra, jeder Erfolg und jede Trophäe – Sie verpassen nichts!
  • Revolutionäres Lösungsweg-Kapitel: Ein übersichtlicher Schritt-für-Schritt-Leitfaden beschreibt unmissverständlich – und unterstützt von aufwendig gekennzeichneten Screenshots – den optimalen Weg durch die Hauptstory.
  • Mehr als eine Datenbank: Statistiken, Diagramme und Expertenanalyse verschaffen Ihnen einen vielschichtigen Einblick in alle Spielmechaniken, Systeme und Features von Assassin’s Creed III.
  • Story-Analyse: Mit einer umfassenden Retrospektive der bisherigen Vorkommnisse, Schlüsselpersonen und Zusammenhänge der gesamten Assassin’s-Creed-Serie sowie aufschlussreichen Spekulationen, auch im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen…
  • Mehrspieler-Kapitel: Alles Wissenswerte zu Spielmodi und Features, hilfreiche Tipps, Tabellen, Auswertungen sowie detaillierte Karten.
  • Drehbuch & historische Realität: Ein exklusiver 16-seitiger Abschnitt präsentiert die Story von Assassin’s Creed III im Angesicht der realen Geschichte Amerikas, gespickt mit Kommentaren von Drehbuchautor Corey May.
  • Großes Kartenposter: Im edel und antik anmutendem Pergament-Design, mit darauf verzeichneten Sammelgegenständen!

Galerie[]

Advertisement